Wir befinden uns immer noch mittendrin im Sommerferienleseclub 2022 und finden den Andrang megatoll!!!

Wir bedanken uns bei allen LeserInnen für diese Ausnahme-Zeit, für Ihre Geduld, wenn der Andrang der kleinen, zukünftig großen LeserInnen, an der Theke wuselt…

oder wenn Wale, Palmen und Rettungsringe durch die Bücherregale von A nach B geschleppt werden… 🙂

 

Auch ausserhalb geht`s rund!

Mit Anja und Petra, zwei Aschheim-Kennerinnen durch und durch, historisch unterwegs „Auf den Spuren des alten Aschheims“

(Photo:privat)

SommerferienLeseclub 2022:

-Vorlesezeit mit jungen Profis

-Spieletreff mit dem ausgebufften Spiele-Ass Chris Mewes

-Furchtlos – Nachts im Museum

Es ist einiges los…!!!

 

Aber bitte nicht vergessen:

Der Anmeldeschluss für die Verlosung des Sommerferienleseclubs 2022 ist schon am Dienstag, den 13.9.2022!

Bring bitte dein ausgefülltes Sommer-Journal bis spätestens Dienstag, den 13.9.2022 zu uns in die Bücherei!

Dann bist du an der Verlosung dabei!

(Dein Sommer-Journal bekommst du zur Erinnerung natürlich wieder zurück)

 

Achtung!

Während der Sommerferien (01.08.-12.09.2022) gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag + Mittwoch 16 – 19 Uhr

Donnerstag 10 – 13 Uhr

Dienstag + Freitag geschlossen

Sommerferienleseclub