„Gestaltete Zeit anstatt verwalteter Zeit ist umarmte Zeit.“   Helga Schäferling (*1957) dt. Sozialpädagogin

Die Zeit vergeht….nun ist es bereits fast Mitte Juli und wir erfreuen uns, mehr oder weniger, an ungewöhnlich warmen Temperaturen an diesen Sommertagen. Deshalb laden wir Sie und euch ein, Hinabzutauchen ins kühle Nass, nach OCEAN CITY.

Der junge Jackson und seine Freunde geraten auf dem sonst so friedlichen und unspektakulärem Weg in die Schule in ein Abenteuer, das uns hier, in 2019, einen Einblick in einen möglichen Alltag in der Zukunft gewährt. Eine Aera, in der Geld keine Rolle mehr spielt, sondern Zeit, das wichtigste Gut jedes Einzelnen in OCEAN CITY. Aber unverzichtbar, wie heute, sind für Jackson, seine Freunde, Vertrauen und Zuversicht.

Frank Reifenberg und Christian Tielmann, zusammen:  R.T. Acron, ist mit OCEAN CITY der Start zu einer neuen spannenden Action-Triologie gelungen.

Ocean City